DIVINE FLOWER BLÜHT AUF

Der Anfang von Divine Flower war ein Geschenk. Als ich meine Yogaausbildung beendet hatte, schenkten mir die Mönche einen Namen und ein Symbol, die Blüte. Ohne genau sagen zu können, warum, hat mich dieses Geschenk bis in mein Innerstes berührt.

Um sie immer bei mir tragen zu können, ließ ich mir eine Blüte als Schmuckanhänger fertigen. Und sie wurde mein Begleiter. Die Blüte steht für die Klarheit des Geistes. Für die Wahrheit des Wortes. Und für die Reinheit des Herzens. Sie hält mir immer wieder vor Augen, welche Ruhe in uns steckt. Welche große Stärke wir haben. Wie dankbar wir sein dürfen. Für das Leben, für die Liebe und für alles Gute, was uns umgibt.

Ihr habt mich oft nach meiner Blüte gefragt und ich habe beschlossen, sie und das, was sie für mich bedeutet, mit Euch zu teilen. Ich habe mich entschlossen, sie aus FAIRTRADE Materialien fertigen zu lassen, da ich überzeugt bin, dass dieser Schritt für die Seele eines Schmuckstücks eine Bedeutung hat. Es gibt sie in drei Metallen: in nachhaltigem Vintage Kupfer, FAIRTRADE Sterlingsilber mit Palladium und FAIRTRADE Gold.

Auch wenn alles, was ich tue, ein Sandkorn ist im Vergleich zu dem, was auf dieser Welt geschieht – im Guten wie im Schlechten – bin ich davon überzeugt, dass jedes Korn, das sich zum anderen reiht, jeder noch so kleine Schritt etwas bewirken kann.

Wenn wir achtsam mit uns selbst und mit anderen sind, wenn wir bereit sind, uns für etwas einzusetzen, an das wir glauben, werden wir am Ende Berge versetzt und diese Welt zu einem Ort gemacht haben, an dem wir alle sein möchten und glücklich sind. Ich habe sehr sorgfältig abgewogen, wie und aus welchen Materialien Divine Flower gefertigt wird und bin glücklich, sie Euch aus Materialien anbieten zu können, die im besten Sinne so rein wie möglich sind.

Der Weg bis hierhin hat einige Zeit in Anspruch genommen und nicht immer war es leicht. Ich freue mich umso mehr, dass ich Divine Flower jetzt in den Händen halten und zu Euch auf die Reise schicken kann, wo immer Ihr auch seid.

DIE MATERIALIEN

Divine Flower gibt es aus

nachhaltigem Vintage Kupfer, dem Venusmetall,
das mit seinem wunderschönen roten Schimmer für Intuition und Sinnlichkeit steht. Wir beziehen unser Kupfer aus nachhaltigen Quellen über einem FAIRTRADE zertifizierten Händler.

FAIRTRADE Sterlingsilber, dem Mondmetall,
das mit seinem geheimnisvollen weißen Glanz für Ruhe, Kühle und Regeneration steht. Unser FAIRTRADE Silber kommt aus zertifiziertem und kontrolliertem Bergbau in Peru, wo es ein Nebenprodukt der Goldgewinnung ist. Aus diesem Grund ist FAIRTRADE Silber weltweit nur in sehr geringen Mengen erhältlich, es gibt derzeit keine eigenen FAIRTRADE Silberminen. Im FAIRTRADE Bergbau gibt es, im Gegensatz zum konventionellen Bergbau, strenge Sicherheitsrichtlinien, die sowohl die Arbeiter als auch die Umwelt schützen. Minenarbeiter haben finanzielle Stabilität durch einen garantierten Mindestpreis und erhalten eine faire Vergütung.

Auch das FAIRTRADE Gold, das Sonnenmetall,
aus dem wir Divine Flower fertigen, ist aus diesem fairtrade zertifizierten und kontrollierten Bergbau in Peru. Gold steht für die kosmische Harmonie und symbolisiert mit seinem warmen, satten Strahlen inneres Gleichgewicht, Liebe und Herzlichkeit.

Lest hier weitere Informationen zu FAIRTRADE BERGBAU

Atikel hinzugefügt

zum Warenkorb