blank
DIVINE FLOWER

Sonne zum Trinken: Smoothie mit Orange, Chia & Mango

Er ist lecker, enthält viel Vitamin C und Vitamin A und bringt die Sonne zu Dir, ob sie scheint, oder nicht... hier ist das Rezept für unseren Sonnen-Smoothie, aus dem Newsletter.

blank

 

Dieser Smoothie enthält viel Vitamin A und viel erfrischendes Vitamin C, super für Haut und Bindegewebe, die Zellerneuerung und das Immunsystem. Und er sieht so toll nach Sonne aus… ob sie scheint oder nicht, wir vertreiben einfach das Grau des Winters mit jedem Schluck, von innen heraus!

ZUTATEN
1-2 EL Chiasamen
150-200 ML Wasser
2 Karotten
2 Orangen
1 gefrorene Banane
1 kleine Handvoll Mango-Stücke
ein paar gefrorene Himbeeren
evtl. etwas Wasser oder Kokoswasser

ZUBEREITUNG
Chiasamen mit Wasser einweichen und mindestens 15 Minuten quellen lassen. In der Zwischenzeit Karotten, Mango und Banane pürieren. Eine halbe Orange für die Deko zur Seite legen, übrige Orangen auspressen, und den Saft zu den pürierten Früchten geben. Wenn die Mischung flüssiger sein sollte, evtl. noch etwas Wasser oder Kokoswasser zugießen. Chiapudding in Gläser füllen, geschälte Orangenscheiben am Rand in den Chia-Pudding drücken, Saft auffüllen und mit Himbeeren garnieren. Lecker!

Übrigens, die fettlöslichen Vitamine und Nährstoffe dieses Smoothies werden durch das Fett der Chiasamen besser aufgenommen. Wenn Du kein Chia verwenden möchtest, solltest Du sie durch ein andere fetthaltige Zutat wie z.B. geschrotete Leinsamen, ein wenig Olivenöl oder ein paar Mandeln ersetzen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Neue Highlights

AUS UNSEREN KOLLEKTIONEN

1 Gedanke zu „Sonne zum Trinken: Smoothie mit Orange, Chia & Mango“

  1. Liebe ? Ursula,

    ich kann die Wechselatmung auch nur jedem ans Herz ? legen!!! Genau wie du es beschrieben hast, habe ich es in meinem Yoga ??‍♀️ Kurs gelernt. Ich nutze diese Atmung oft, gerade wenn ich im Job mal wieder sooo sehr gefordert bin, beim Zahnarzt, wenn ich ängstlich bin, einfach mal wieder zur Ruhe kommen möchte ? es ist wirklich sehr einfach und es hilft!!! Ich lege z.Bsp. Zeigefinger und Mittelfinger beim Atmen auf meine Stirnmitte ab, da ich es entspannender finde, als die 2 Finger abzuklappen ?

    Ich habe noch einen kleinen Tipp bei Einschlafproblemen:
    1,2,3,4 einatmen 1,2,3,4,5,6,7 halten 1,2,3,4,5,6,7,8 ausatmen und wieder von vorn und schwups ?? eingeschlafen viermal durchführen und der Körper entspannt ?

    Liebe ? Ursula, liebe ? Miriam, liebes ? Divine Flower Team,

    Eure Stella (wie alle Divine Flower Artikel, ich kann z.Bsp. nicht mehr ohne meine Yoga ??‍♀️ Matte, ohne meine Bowl und ☕️)ist wahnsinnig hübsch geworden und ich möchte Euch fragen ob Ihr vllt. auch ein Armband und einen Ring machen könntet?!?

    Geh mit uns den Weg zum Glück ?
    Vielleicht auch eine schöne Idee für Eure ☕️ und Bowl
    Denn ich gehe mit Euch sehr gern den Weg ?
    Fühlt Euch ganz lieb umärmelt ??‍♀️
    Kerstin

Kommentare sind geschlossen.

Jetzt Newsletter abonnieren!

ERHALTE IMMER NEUE ANGEBOTE UND VIELE VORTEILE

(Mit dem Klick auf "Abonnieren" akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung)

Jetzt für unseren Newsletter eintragen

Erhalte unsere aktuellen Infos und neuesten Produkte.