blank
DIVINE FLOWER

Yoga – der Frühlingsflow

Was wir im Frühling brauchen, ist Energie für Neues. Und die holen wir uns gemeinsam mit dem Frühlings-Flow aus Ursulas Yoga-Kalender:

Die Tage werden länger, die Sonne wärmt sogar ein wenig, wenn sie sich zeigt. Wir fühlen uns unternehmungslustig und möchten ins Freie, gleichzeitig macht uns die Frühjahrsmüdigkeit ganz schön zu schaffen. Geht Dir das auch so?

Was wir jetzt brauchen, ist Energie für Neues. Und die holen wir uns gemeinsam mit dem Frühlings-Flow aus Ursulas Yoga-Kalender.

blank

blank

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Neue Highlights

AUS UNSEREN KOLLEKTIONEN

Jetzt Newsletter abonnieren!

ERHALTE IMMER NEUE ANGEBOTE UND VIELE VORTEILE

(Mit dem Klick auf "Abonnieren" akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung)