blank
DIVINE FLOWER

Die Kraft von Mondstein

Mondstein gilt als ein Edelstein, der besonders für Frauen eine sehr wohltuende Wirkung hat. Nicht nur im Jahr des Mondes 2020!

Besonders auf Frauen hat der geheimnisvoll schimmernde Mondstein eine positive Wirkung: Er stärkt die Intuition und intensiviert Gefühle, sodass Einfühlungsvermögen und Liebe gestärkt werden. Darüber hinaus hat Mondstein eine steigernde Wirkung auf Lebenskraft, Ausgeglichenheit und eine positive Lebenseinstellung. Ängste und Anspannungen sollen durch Mondstein gelindert werden.

Jetzt im Mondjahr 2020, in der Zeit von Umbruch und Veränderung, entfaltet Mondstein seine ganze Kraft. Mondjahre gelten als unbeständig und unkontrollierbar. Vieles, was sich über Jahrzehnte aufgebaut hat, wird nun einer Prüfung unterzogen oder spitzt sich weiter zu. Die äußere Welt ist im Wandel. Um zur Ruhe zu kommen, wenden sich viele sich jetzt verstärkt ihrem Inneren und inneren Werten zu. Sie finden Kraft und Ruhe in der Familie, in ihrer inneren Zufriedenheit, in Entspannung und Balance.

Mondstein soll Dir dabei helfen, zur Ruhe zu kommen und der klärenden Kraft des Wandels zu vertrauen. Änderungen können reinigend sein und helfen, sich auf das zu besinnen, was wirklich wichtig ist.

In Indien wird der Mondstein übrigens als “Chandrakanta” bezeichnet – als das, was vom Mond geliebt ist – der Mondstein ist “der vom Mond geliebte” Stein. In der indischen Astrologie heißt es, das Mondstein die emotionale Balance stärkt, dabei hilft, ruhiger zu werden und sich ausgeglichener zu fühlen. Er gilt als kraftvoller Stein für das Herz und den Bauch.

(Autorin: Miriam Rauh)

Neue Highlights

AUS UNSEREN KOLLEKTIONEN

Jetzt Newsletter abonnieren!

ERHALTE IMMER NEUE ANGEBOTE UND VIELE VORTEILE

(Mit dem Klick auf "Abonnieren" akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung)