blank
DIVINE FLOWER

THINGS THAT MAKE YOU STRONGER – Die Bedeutung unserer Divine Flower Heil-Edelsteinketten und Mutmacher-Anhänger

Unsere Heiledelstein-Ketten sollen Dir Mut schenken und Dich auf Deinem Weg begleiten. Sie sollen Dich in allen Situationen daran erinnern, dass Dein freier Geist und Dein mutiges Herz mit allen Widrigkeiten fertig werden können.

Wir brauchen alle Mut auf unserem Weg – besonders in einer Zeit, die uns an den Rand der Verzweiflung bringt. Was können wir noch glauben? Was gibt uns Halt? Was befreit uns aus dem Gefängnis aus Ängsten und Unsicherheiten? Wir von Divine Flower möchten Deinen Glauben an Deine innere Führung stärken, denn er lässt Dich Berge versetzen und trägt Dich über alle Hürden dieser bewegten Zeit. Unsere Heil-Edelsteinketten sollen Dir Mut schenken und Dich auf Deinem Weg begleiten. Sie sollen Dich in allen Situationen daran erinnern, dass Dein freier Geist und Dein mutiges Herz mit allen Widrigkeiten fertig werden können, was auch immer noch vor uns liegen mag. Damit Dich Deine Divine Flower Mutmacher-Kette bestmöglich stärken kann und zu Deiner individuellen Lebenssituation mit ihren Herausforderungen passt, kannst Du Anhänger und Heil-Edelsteinkette individuell kombinieren. Wir verraten Dir heute, wie die verwendeten Heil-Edelsteine wirken und wofür die Mutmacher-Anhänger stehen,

Heil-Edelsteine und ihre Wirkung

Rosenquarz

Rosenquarz ist ein besonders wichtiger Heilstein für das Herz, denn die Empfänglichkeit für Liebe wird gestärkt. Beziehungsängste und Ängste, bei anderen Menschen auf Unverständnis zu stoßen, verschwinden. Das Herz öffnet sich und ist mutig, denn der Glaube an die eigenen Fähigkeiten wird gestärkt. Durch ihn kann auch eine bestehende Beziehung positiv beeinflusst werden. Rosenquarz steigert das Bedürfnis nach Sexualität auf eine sehr zärtliche und sensible Art. Bei Liebeskummer verhindert er, dass sich das Herz verschließt, hilft beim Loslassen und lindert so den Kummer. Die sanfte Wirkung des Rosenquarz heilt seelische Wunden, denn er führt zu mehr Aufgeschlossenheit und Vertrauen bei einem Neubeginn.

Amethyst

Der Amethyst wirkt besonders reinigend auf den Geist. Überflüssige Gedanken und Empfindungen werden durch den Amethyst geklärt. Konzentration und die Fähigkeit, möglichst objektiv zu reflektieren, werden gestärkt. Das kann dazu führen, dass auch wichtige Entscheidungen sicherer getroffen werden können. Belastende Erfahrungen können durch das Tragen des Amethyst besser bewältigt werden. Auch das Bewältigen von Lernschwierigkeiten, Prüfungsangst, Kummer oder Trauer kann durch Amethyst positiv beeinflusst werden. Zer besänftigt das Gemüt, löst negative Energien auf und sorgt so für einen tiefen inneren Frieden.


Aquamarin

Der Aquamarin steht für Frieden und geistiges Wachstum. Er hilft bei Depression und stärkt das Selbstbewusstsein. Aquamarin spendet Weitblick, Besonnenheit und Durchhaltevermögen. Er steigert die Widerstandskraft und stärkt die Intuition. Aus diese Weiter nimmt das Gefühl der Gelassenheit zu und Vorhaben werden zielstrebig verfolgt. In Beziehungen führt Aquamarin zur Festigung von Liebe und Treue.


Jade

Jade ist ein besonders wichtiger Heilstein, der für Harmonie und Gleichgewicht sorgt. Er verleiht Lebensfreude und Aufgeschlossenheit, hilft aber auch beim Abschalten, ruhiger werden und Innehalten. Jade wirkt ausgleichend auf alle Sinne, was zu mehr Selbsterkenntnis führt und den Wunsch nach Selbstverwirklichung nährt. Außerdem befreit Jade von Vorurteilen und stärkt das Gerechtigkeitsempfinden. Geistige Beweglichkeit und Mut nehmen zu, so dass Ängste aufgelöst werden können.


Citrin

Citrin hilft bei Stress, Kummer und Depressionen. Er wirkt stimmungsaufhellend und stärkt das Selbstvertrauen. Er sorgt für Klarheit, weckt Neugierde auf Neues, steigert die Entschlossenheit und kann sich positiv auf die Verarbeitung negativer Erfahrungen oder Enttäuschungen auswirken.

Bergkristall

Bergkristall verschafft Klarheit und Ordnung und ist eine gute Unterstützung auf der Suche nach dem eigenen Weg. Er wirkt beruhigend und harmonisierend auf das Energiesystem und das höhere Selbst, löst Blockaden und wirkt ausgleichend bei inneren Widersprüchen. Er begünstigt also eine klare Selbstwahrnehmung und lenkt den Blick vom Außen ins Innen. Bergkristall verstärkt den Gerechtigkeitssinns und schenkt ein besseres Gespür für den richtigen Zeitpunkt. Ebenso spendet er Kraft bei emotionalem Leid, das durch innere Zwänge verursacht wird. Der Heilstein steigert Konzentration, Achtsamkeit und die Leistung des Gedächtnisses.

Die Symbolik der Divine Flower Mutmacher-Anhänger

Divine Flower Mutmacher ‘Blüte’

Die Divine Flower, unsere Blüte, steht für die Kraft, sich aus schwierigen Situationen zu befreien und sie konstruktiv zu nutzen – wie eine Lotusblüte, die sich mutig den Weg aus ihrer Knospe bahnt und an deren Schönheit und Kraft alles abperlt, was sie belastet. Die Blüte symbolisiert die Klarheit der Gedanken, die Wahrheit des gesprochenen Wortes und die Reinheit des Herzens. Andere Wesen lieben zu können verlangt, dass wir auch uns selber lieben. Dass wir uns achten, wertschätzen und respektieren. Die Divine Flower erinnert Dich daran, dass die göttliche Energie Dich beschützt. Geh dorthin, wo Du sie fühlst – und vertraue darauf, dass sie Dich führt

Divine Flower Mutmacher ‘Magische Feder’

Unsere magische Feder soll Deinen Glauben an Dich, Dein Selbstvertrauen stärken. Du kannst Berge versetzen, wenn Du an Dich glaubst und es wirklich willst! Die Feder steht für die Kraft und das Wissen, dass man alles erreichen und alles schaffen kann, wenn man zutiefst davon überzeugt ist. Wir alle haben magische Kräfte und sind unendlich stark.

Divine Flower Mutmacher ‘Neumond’

Unser Divine Flower Neumond symbolisiert die weibliche Stärke, Weichheit und das Wissen, dass Veränderung und Neubeginn auch immer viele Chancen birgt. Der Zauber eines jeden Anfangs soll Dich darauf vertrauen lassen, dass auf Dunkelheit das Licht folgt.

Divine Flower Mutmacher ‘Engelsflügel’

Unser Engelsflügel symbolisiert das Göttliche und Spirituelle. Er steht auch für Freiheit und für Unabhängigkeit. Unser Flügel soll Dich inspirieren und beschützen. Er soll Dir dabei helfen, etwas das Dich belastet, hinter Dir zu lassen, Dich frei zu fühlen und die Leichtigkeit zu spüren, die Du in Dir hast.

Divine Flower Mutmacher ‘Wunsch-Stern’

Unser glücksbringender Divine Flower Courage Wunsch-Stern ist ein Wegweiser und symbolisiert das helle Licht, das Dich führt. Selbst der kleinste Stern erhellt die größte Finsternis. Er soll Dich daran erinnern, dass Deine Wünsche wahr werden können, wenn Du Dich auf den Weg machst. Lebe Dein Leben so, wie Du es Dir wünschst!

Wir von Divine Flower glauben daran, dass Mutmacher und Heil-Edelsteine in schweren Zeiten wie ein Anker wirken, der uns Halt gibt und uns mit unserem Mut, unserer Klarheit und unserer Kraft verbindet.

Neue Highlights

AUS UNSEREN KOLLEKTIONEN

Schreibe einen Kommentar

Jetzt Newsletter abonnieren!

ERHALTE IMMER NEUE ANGEBOTE UND VIELE VORTEILE

(Mit dem Klick auf "Abonnieren" akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung)