blank
DIVINE FLOWER

Das Glück finden. Dinge, die uns wirklich glücklich machen.

Die gute Nachricht ist, um glücklicher und dadurch auch gelassener zu werden musst Du nicht Dein ganzes Leben umkrempeln. 

Es reicht einige Gewohnheiten zu ändern und Dir vor Allem Momente zu schaffen, die ganz einfach glücklich machen. 

Mach Dir dabei immer wieder bewusst, dass Du das Recht hast, glücklich zu sein. Es gibt ganz viele Möglichkeiten, Dich selber glücklich zu machen. 

Wir haben heute ein paar „Glücksrezepte“ für Dich, die Dir dabei helfen sollen Deinen Blick auf das zu richten, was Dir gut tut. 

Genieße den Augenblick

Hast Du heute schon die Sonne auf der Haut gespürt? Dir eine Divine Flower Tasse aus dem Schrank genommen und daraus ein wohltuendes Getränk genossen. Hast Du dabei mal wirklich den Spruch gelesen, der auf ihrer Innenseite steht und versucht Ihn zu verinnerlichen? 

Vielleicht kann er für den heutigen Tag Dein „Glücksmantra“ sein. 

Egal wie klein er erscheinen mag, genieße den Augenblick und finde das Glück in den kleinen Dingen, denn in diesen liegt oft so viel mehr Energie als Du glaubst. 

Wandle negative Gedanken um

Negative Sätze wie „Ich kann das nicht.“ lassen sich ganz leicht in Sätze wie „Ich habe den Mut und die Fähigkeiten Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen.”, umwandeln.

Verinnerliche solche Sätze, indem Du sie mehrmals am Tag innerlich aussprichst oder stelle Dich vor einen Spiegel und sage solche Dinge mehrfach laut zu Dir selbst. 

Liebe! Vor allem Dich selbst

Die wichtigste Beziehung in unser aller Leben ist die Beziehung zu uns selbst. 

Bevor wir andere Menschen lieben können, müssen wir erst bei uns selbst anfangen. Nimm Dich an, so wie Du bist. Umarme Dich selbst. Dies kannst Du zum Beispiel tun, indem Du Dich in eine warme Decke oder unseren kuscheligen Divine Flower Bademantel hüllst, Deine Beine heranziehst und sie ganz fest umarmst. So gibst Du Dir selbst ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. 

Mach mit Dir selbst Wohlfühltermine aus

Was tut Dir besonders gut? Ein Spaziergang, ein heißes Bad, eine duftende Zimtschnecke von Deinem Lieblingsbäcker? 

Egal was es ist- gönn es Dir! Plane schon am Morgen eine feste Zeit ein, in der Du Dir etwas Gutes tust. 

Folge Deinem Herzen

Das Glück zu finden, heißt auch sich aus seiner eigenen Komfortzone heraus zu bewegen. Zeit für neue Wege und große Abenteuer. 

Glück liegt oft im Unbekannten und wir Menschen haben eigentlich ein inneres Verlangen die ganze Welt zu erfahren. 

Es sind äußere Einflüsse, die uns zweifeln lassen. Weg damit! Leg alles ab, was Dich hindert und lauf endlich los! Dein Herz kennt den Weg. 

Neue Highlights

AUS UNSEREN KOLLEKTIONEN

Schreibe einen Kommentar

Jetzt Newsletter abonnieren!

ERHALTE IMMER NEUE ANGEBOTE UND VIELE VORTEILE

(Mit dem Klick auf "Abonnieren" akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung)