Aufgrund von Ferienzeiten, bitten wir um Verständnis bei längeren Lieferzeiten! x
blank
DIVINE FLOWER

Rezept für eine gute und ehrliche Freundschaft.

Liebe geht durch den Magen. Vielleicht gilt das nicht nur für romantische Liebe sondern auch freundschaftliche Liebe. Teile also doch einmal Dein Lieblingsrezept mit Deinen Freunden oder macht einen gemeinsamen Kochabend und bekocht Euch gegenseitig.

Zutaten:

  • 500g Vertrauen
  • 3 Tassen Ehrlichkeit
  • 5 Teelöffel Offenheit
  • 4 Prisen Selbstlosigkeit
  • 2 Messerspitzen Bereitschaft der Fehler hinwegzusehen
  • 1 in Erfahrung gebrachtes Geheimnis, mit dem Du den anderen jederzeit erpressen kannst

Zubereitung

Nimm eine große Portion Liebe, dazu einen ordentlichen Schuss Hilfsbereitschaft und vermenge sie mit Vertrauen. Dann gib noch etwas Herzlichkeit zu, mixe es mit Respekt und Ehrlichkeit. Vergiss die Prise Humor nicht, um die schlechten Zeiten zu verdauen.

Mische ein gehöriges Maß an Vergebung hinein. Gieße über alles mit einem netten Lächeln und bestreue es mit einer Menge Freundlichkeit und auch ein bisschen Nachsichtigkeit. Achte darauf, dass du die fertige Freundschaft nicht auskühlen lässt, denn sonst ist sie ungenießbar.

Bei Bedarf füge noch die passende Menge an Verzeihen hinzu. Nur so kann eine Freundschaft jeden Sturm überstehen.

Neue Highlights

AUS UNSEREN KOLLEKTIONEN

Schreibe einen Kommentar

Jetzt Newsletter abonnieren!

ERHALTE IMMER NEUE ANGEBOTE UND VIELE VORTEILE

(Mit dem Klick auf "Abonnieren" akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung)

Jetzt für unseren Newsletter eintragen

Erhalte unsere aktuellen Infos und neuesten Produkte.