blank
DIVINE FLOWER

Vegane Snacks und Kleinigkeiten für den Genuss

Appetit nach einer Kleinigkeit zwischendurch verschwindet nicht, nur weil man plötzlich vegan isst und lebt. Daher ist es wichtig, ein paar leckere kleine Snacks zu kennen um den Heißhunger zu stillen und einfach genauso eine Kleinigkeit zwischendurch genießen zu können wir vorher. Denn das geht! Es gibt haufenweise vegan Snacks und wir nennen Dir hier ein paar davon. Am meisten macht es Spaß seine eigenen Snacks zu machen und am gesündesten ist es natürlich auch. Wir wissen was in unserem Essen ist, wenn wir es selbst zubereiten und genießen die kleinen Köstlichkeiten noch viel mehr, wenn wir die Arbeit dahinter kennen. Außerdem spart das oft kosten oder lässt sich mit einem schönen Tag in Gemeinsamkeit verbinden.

herzhafte vegane Snacks

Obst und Gemüse sollte eigentlich für jeden zu einem Snack werden und viele Menschen sollten generell wieder viel mehr davon zu sich nehmen. Sehnst Du Dich gerade nach etwas herzhaftem, aber möchtest etwas gesundes essen, kannst Du zum Beispiel kleine Fingermöhren in Frischkäse, Humus oder veganen Eiersalat dippen. Richtig lecker sind auch geröstete Kichererbsen – die kannst Du sogar selber machen und nach Deinen wünschen würzen, genauso wie Kartoffel- oder Süßkartoffelchips. Aus Kichererbsen lassen sich ebenfalls total leckere Kichererbsen-Nuggets machen, die Du später auch noch kalt genießen kannst. Hast Du außerdem schonmal Blumenkohl-Popcorn probiert? Das kannst Du zum Beispiel mit einem leckeren selbst gemachten Joghurt Dip oder Humus genießen.

süße vegan Snacks

Obst bietet uns eine riesige Auswahl an Sorten, die man natürlich auch einfach so genießen kann. Allerdings mögen unsere Geschmacksknospen ein bisschen zusätzliche Süße manchmal unglaublich gern. Daher ist ein super leckerer süßer Snack zum Beispiel selbst gemachtes Schoko-Obst. Das macht nicht nur Spaß beim selber machen und lässt sich auch noch wunderbar verzieren, sondern ist vor allem super einfach in veganer Variante mit veganer Schokolade machbar. Avocado Toast ist auch eine köstliche Kleinigkeit für zwischendurch und auch noch super gesund, genauso wie selbst gemachte Energy Balls, die Du ganz nach Deinen Wünschen zubereiten kannst. Gebrannte Mandeln, Peanut Butter Cups oder Müsliriegel sind und gibt es auch in veganer Variante und lassen Dir das Wasser im Mund zusammen laufen.

Neue Highlights

AUS UNSEREN KOLLEKTIONEN

1 Gedanke zu „Vegane Snacks und Kleinigkeiten für den Genuss“

  1. Helo There. I founnd your blo using msn. This is a rally well
    written article. I will makle suire tto bookmark itt annd retrn to red more
    oof youyr useful information. Thhanks for the post. I’ll definitely return.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Jetzt Newsletter abonnieren!

ERHALTE IMMER NEUE ANGEBOTE UND VIELE VORTEILE

(Mit dem Klick auf "Abonnieren" akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung)

Jetzt für unseren Newsletter eintragen

Erhalte unsere aktuellen Infos und neuesten Produkte.